Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also hier gibt es einiges neues

Erst einmal alles alles liebe und gute an meine Omi und meine kleine süße Lina, du bist ja jetzt schon starke 8 Jahre! Ich wünschte ich hätte an diesem Wochenende bei euch allen seien können aber hier war auch einiges los.

Am Freitag das Football spiel war super wir haben haushoch gewonnen ( 57 zu 7) und momentan ist Rylees Gastschwester von vor 7 Jahren hier und besucht sie, sie ist aus Deutschland und ihr Freund war auch mit beim Footballspiel, die zwei saßen neben mir und fingen an sich auf deutsch zu unterhalten was sich wirklich ziemlich ziemlich komisch in meinen Ohren angehört hat, aber irgendwie witzig. Chris fragte mich dann ob ich mich mit ihnen auf deutsch unterhalten möchte und ich sagte nein?! :D warum auch immer! :D ich war einfach total neben der Spur in dem Moment glaube ich :D naja am Samstag morgen hatten wir dann ein Volleyball tunier und wir haben jedes Spiel verloren was dazu führte dass jeder am Weinen war, bis auf mir. Natürlich war ich nicht glücklich aber dass fand ich dann doch leicht übertrieben :D und nein ich glaube nicht dass das fehlender Ehrgeiz ist!

Wie auch immer nach dem Tunier bin ich mit Raylyn, Autumn, Brett and Cody zu meinem ersten Derby gefahren, aufjeden Fall war das so geplant, bis Raylyn auf dem Weg feststellte dass ich noch nie einen Funtrip im Walmart hatte und daraufhin mussten wir vorher zu  Walmart. Mit Funtrip war dann gemeint, alle öglichen Haloween Masken auszuprobieren, kleine Kinder zu erschrecken, so viele Süßigkeiten wie möglich zu nehmen und zu kaufen. Es war super witzig! :D Als wir dann etwas zu spät endlich ankamen war ich super aufgeregt, alles was ich wusste, da sind autos die gegeneinander durch den matsch fahren und wenn man zu nah am Zaun saß bekam man den ganzen dreck ab :D Das erste was meine schlauen Freunde machten war sich direkt am Zaun zu platzieren! Was dazu führte dass wir danach dementsprechend aussahen, und den Matsch aus den Haaren zu bekommen war ganz sich kein Spaß :D Aber dafür der Rest des Abends! Die 'Autos' könnte man eher als noch fahrende Schrotthaufen bezeichnen! Ich schätze dann waren so 8 Autos in dem Gelände und fuhren gegeneinander, schoben sich gegen die Zäune und qualmten ordentlich wenn sie kaputt gingen :D Es war suuper witzig. Danach haben wir bei Raylyn geschlafen und ich musste erfahren wie ein richtiger amerikanischer Sleepover funktioniert! :D Wir schminkten uns gegenseitig mit dermaßen viel Glitzer, lackierten uns die Nägel, guckten Filme und dippten Äpfel in Caramel! Es war super cool bis auf die Tatsache dass das Glitzer überall war aber nicht nur über unseren AUgen mein Arm war voll, das Bett war komplett voll geglitzert und leicht abzubekommen war der Quatsch auch nicht :D Als wir dann einigermaßen wach waren fuhren wir frühstücken in einem Restaurant, was ich für eine blöde Idee hielt, weil wir alle wegen dem Glitzer ziemlich witzig aussahen, wir wurden also dementsprechend gemustert auf unserem Trip zum Frühstück! :D Danach machten wir nco einen Zwischenstopp am Lakre Pomona, es ist noch super warm und echt keine Wolke am Himmel, alles ist so wunderschön hier

Jetzt grade warte ich auf Bill Und Janet die in der Kirche waren, ich werde nämlich heute mit Janet ein paar der anderen Teenager von OneWorld besuchen unter anderem einen Spanier der über sich selbst sagt dass er sehr hübsch ist und alle Mädchen auf ihn stehen! Das kann echt heiter werden!  

Achja und die nächste Woche ist Homecoming Woche, was vergleichbar ist wie die Abiwoche in Deutschland, nnur dass alle mitmachen dürfen! Morgen der erste Tag ist dann Hippies. Das einzige Problem ich habe keine Klamotten Ich werde wohl irgendwas basteln müssen! Peace, Love and Freedom <3

29.9.13 20:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita Philipper (30.9.13 11:12)
Hi Luisa, just wear some flowers in your hair and you'll be the prettiest!😊


barbara und werner hinze / Website (3.10.13 10:45)
Hallo Luisa Vielen Dank für die Glückwünsche.Wir hätten dich gerne dabei gehabt.Es ist schön zu lesen, daß es dir gut geht und du soviel neues erlebst.Liebe Grüße auch an deine Gasteltern. Wir sind ihnen sehr dankbar, daß sie dich so super aufgenommen haben. Kuss Opi und Omi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen