Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Homecoming Woche nährt sich dem Ende und ich habe micht nur am Hippie Tag verkleidet. Ursprünglich dachte ich aber auch dass jeder sich verkleidet, was aber nicht im geringsten der Fall war, der Großteil war nämlich nicht verkliedet! Jedoch gab es ein paar wirklich coole Ideen und Kostüme. Unter anderem die Minions, Captain America, Superman, einige Batmans, Hulk und ein Mädchen die ich nicht definieren konnte. Dann fragte ich sie was sie ist, sie stand auf streckte den Arm in die Luft uns sagte"I am super tired"! :D Ich sah sie immer wieder im Laufe des Tages und immer wieder wurde sie gefragt was sie ist und jedes mal wenn sie aufstand und sagte " I am super tired" war ich von neustem begeistert, klasse Idee! :D Kahlil ein Football spieler der wirklich der verrückteste Mensch ist den ich je getroffen hab kam an dem Tag der super heros zu spät und wir überlegten zusammen mit unserem Geschichtslehrer warum er wohl zu spät ist weil einige von uns ihn schon in der schue gesehen haben.. Die wildesten und verrücktesten Ideen kamen zusammen weil jeder weiß wie bekloppt dieser Typ ist. :D Jedoch hatte keiner damit gerechnet, er kam rein und sagte :Do you guys want to know why I'm late? Because this school is super narrow minded! We are not allowed to wear these sexy underpants! ( Wollen sie wissen warum ich zu spät bin? Weil diese Schule absolut spießig ist und ich nicht diese supersexy Unterhose tragen darf) In dem Moment zog er seine (die er wohl drüber ziehen musste) Hose runter und zeigte uns allen seine super engen etws zu kurz geratenen Shorts! Nachdem ihn alle gebeten hatten seine Hose wieder anzuziehen erklärte er dass er Mr. Super underpants sein wollte und dass diese Schule ja so dermaßen spießig ist. :D Es war echt suuuper witzig!

Gestern war eine Parade nach unserem Volleyball Training, die Softmores, Juniors und Seniors durften auf den Wägen mit fahren und wir haben Süßigkeiten zu den kleinen Kindern die an der Straße saßen geworfen. Es war vermutlich die kleinste Parade die ich je gesehen hatte, Holthausen ist rieeeeesig im Gegensatz zu der aber es war dennoch relativ witzig. Ich hatte das riesige Glück neben Codie zu sitzen der mich sobald er ich sieht anfängt von vorne bis hinten zu verar*****.. :D Er erzählte mir eine Menge Müll, von wegen die Kinder die da sind bekommen eigentlich nie was zu Essen, deswegen werfen wie die Süßigkeiten und Quatsch wie das.. Als wir dann relativ schnell wieder zurück waren und ich ausversehen 2 kleine Kinder am mit den Süßigkeiten abgeworfen hatte woraufhin sogar eins anfing zu weinnen, beschloss ich keine Süßigketen mehr zu werfen und auch Rylee und Cody sagten mir ich soll einfach nur Lächeln und winken.. :D Danach tanzten die Cheerleader kurz und dann begannen ein paar Spiele! Bei dem ersten musste man sich einen Partner suchen und dann hat man ein Ei bekommen und dann musste man sich das zu werfen und jedes mal wenn man es gefangen hat einen Schritt zurück gehen. Rylee hatte ein bisschen Pech als sie mich als Partner wählte weil ich absolut nicht fangen kann ( was sie aber im Vornerein wusste war also ihr Problem) dennoch waren wir beide dermaßen überrascht von unseren Künsten, wir waren nämlich super weit gekommen! Bis ich dann das Ei fallen lassen hab.. Aber wir waren super stolz. Die Gewinner waren 2 Football spieler ( welch Überraschung) die aber bestimmt 30 Meter auseinander standen.. Danach gab es den Pie Eating contest wo wir selbst nicht mitgemacht haben aber zuzugucken war auch witzig.. Danach gab es Tauziehen wo die Stufen jeweils gegeneinander angetreten sind. Wir ( Juniors) haben jedes Mal gewonnen! Und alle haben das ganze super ernst genommen! Dass sich alle so sehr gefreut haben dass ich fast zerquetscht wurde als sich alle gedrückt haben und ich in die Luft geworfen wurde.. krass :D 

Heute im Chor kam dann McKenzie Steel in unsere Klasse (das hübscheste Mädchen der Schule) und wollte dass ich rauskomme um ein Foto von mir zu machen! Und zwar nur von mir, normalerweise urden nur die fotografiert die sich verkleideten und dann kamen die ins Jahrbuch deswegen war ich etwas überrascht und fragte sie warum. Sie erzählte mir dass sie eine Story über mich schreibt! Ich bin so aufgeregt zu sie zu lesen!

Morgen ist dann der Homecoming Dance, ich habe zwar kein Date, dennoch haben Rylee und Brittaney schon Wetten abgeschlossen wie viele mich fragen werden ob ich mit ihnen Tanzen will. Ich habe beschlossen eher vorher zu sterben weil ich absolut nicht tanzen kann aber wir werden sehen.. 

Außerdem habe ich jetzt beschlossen mit dem Volleyball spielen aufzuhören und Cross Country zu machen ( Sorry Mamie) aber das ist mir echt zu viel, jeden Tag um halb 7 zu hause sein die ganzen Samstage Tuniere und jeden Dienstag 3 Spiele, wor wir noch mal ewig lange fahren und ich auch erst um 11 zu hause bin + Hausaufgaben und mit Janet und Bill  und Odie reden.. Das ist ohne Spaß total stressig, ich habe also heute mit dem Cross Country Coach gesprochen (die auch meine Sportlehrerin ist) und sie war begeistert! Also werde ich Montag das erste Mal mit trainieren! Alle sagen es soll super krass sein, was ich mir bisher nicht vorstellen kann, was sind schon 2 Meilen! Aber ich bin sicher ich werde noch überrascht sein.

Übrigens liebe ich den Sportunterricht! Meistens spielen wir einfach Volleyball mit den Jungen. Wenn nicht machen wir Zumba, Work Outs oder gehen spazieren! Wir gehen spazieren!! :D Heute war das Thema 80ies Prom und einige hatten super krasse Kleider an sodass sie sich nicht umziehen mussten und wir haben workouts aus den (0er Jahren ausprobiert was suuper witzig war! Hachjaa..

Zu den Noten hier werde ich jetzt mal was sagen, es ist suuper einfach gute Noten zu bekommen wenn die Lehrer Kratenspiele machen oder sagen" Okay sagen wir einfach wir haben das Arbeitsblatt schon gemacht und ihr ale habt die volle Punktzahl erreicht also lasst uns das nächste machen.. :D Achja ich lieeebe es!

Genug für heute, Rylee hat angerufen und gefragt ob ich mit ihr in die Stadt fahren will und bei McDonalds zu essen Bye

I'm not a supermodel, I still eat McDonalds, but Baby that's just me..

3.10.13 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen