Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Okay ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen, zum einem weil Leute sagten ich solle aufhören so viel zu schreiben, zum anderen weil auch einfach unglaublich viel los was..

Odie hatte heraus gefunden dass er einen Tumor in seiner Niere hat und dass es Krebs war, woraufhin sie den Tumor am Montag entfernt hatten. Er ist immernoch im Krankehaus und hat ganz üble Schmerzen. Ich war ihn einmal besuchen und er sah schrecklich aus, sein Bein konnte nicht aufhören zu zittern und er versuchte das alles ein bisschen runter zu reden und er machte sogar ein paar Witze über mich, so wie ich es kannte. Aber ich wusste eigentlich ging es ihm nicht wirklich gut. Zu dem kam diese Woche noch, dass Macy ( der Hund) von einem Stinktier erwischt wurde und sie stank schrecklich! Ohne Spaß das war schon nicht mehr witzig :D Und Bill brach seinen Finger! Also alles drunter und drüber hier!  

Was mich betrifft, ich hatte mein 2. Cross Country Meet und war ganze 2 Minuten besser als das letzte Mal, was mich unglaublich stolz machte! Was Schule angeht gebe ich zu lasse ich ein bisschen nach, ganz einfach weil ich in manchen Fächern den Sinn der Hausaufgaben nicht sehe! Ich habe wirklich absolut keine Lust irgendwas zu kochen :/ 

Also Janet kam zu dem Entschluss mir einen eigenen Hund zu kaufen! Und ich schwöre bei Gott es war ihre Idee! Sie möchte einen weißen Labrador und den Lucy nennen, weil sie mich am Anfang immer so genannt hat! Ich war natürlich sofort total beeindruckt und sie begibt sich auf die Suche nach einem kleinen Freund für mich!  

Vielleicht könnt ihr euch noch an den verrückten Jungen aus meiner US History Klasse erinnern.. Er kam in der Schule zu mir und meinte ich gehe heute. Und hielt mich ganze lange im Arm, ich nahm ihn nicht ernst und dachte er brauchte einfach mal nen neuen Grund mich in den Arm zu nehmen, aber nein er zieht echt um, was bedeutet, kein durchgehend labernder Kahlil hinter mir in dem sonst so öden Geschichtsunterricht, kein Kahlil der mich durch die ganze Schule trägt und es nicht für nötig hält seine Schuhe an den Füßen zu tragen sondern sie lieber spazieren trägt, kein Kahlil der jedem Mädchen sagt dass sie wunderschön aussieht und jeden Jungen in den Arm nimmt! Ich werde ihn vermissen! Und dabei wollte er mich nicht gehen lassen!

Ansonsten ist nicht ganz so viel los, eine Menge Leute die unglaublich viel mit mir machen wollen, zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu viele Sachen die ich ausprobieren muss bevor der Winter herein schneit, aber so ist das halt

 

 

20.10.13 05:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra T. (20.10.13 13:05)
Hallo,
schön, von dir zu hören! Ich freue mich über jede Nachricht von dir! In der Tat, soll das Schreiben für dich nicht zum Stress werden, aber ich weiß, wie gerne du schreibst. Also freuen wir uns,von dir zu hören.
Kuss
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen