Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Als erstes Mal will ich euch erzählen was gerade eben passiert ist. Zuerst müsst ihr wissen dass Pia wieder zurück ist um ihren Freund zu besuchen, die beiden süßen sind jetzt seit 3 Jahren zusammen! Und ich hatte mich echt super darauf gefreut sie wieder zu sehen. Ich bin nicht ganz sicher ob die Freude nur meinerseits war. Als ich aus der Schule gekommen bin heute war sie hier und wir haben uns super viel unterhalten und auch gut verstanden. Ich muss zugeben dass ich immer ein kleines bisschen eifersüchtig am Anfang war weil Janet und Bill so viel von ihr erzählt haben und mich überall mit ihr verglichen haben und ich weiß auch nicht.. Aber mit der Zeit sagten sie öfter Sachen wie sehr sie mich mögen, sie hörten auf so viel von Pia zu erzählen und wie toll sie ist. Und jetzt wo sie wieder da ist verstehe ich vollkommen dass sie die Zeit mit ihr nutzen wollen, aber heute Abend hat Janet ihr total viel von mir erzählt wie sehr sie mich mögen und dass sie mir einen Hund kaufen wollen und nach mir bennen wollen. Woraufhin Pia total komisch reagierte und eifersüchtig wurde, dann bin ich duschen gegangen weil es mir zu unangenehm wurde muss ich zugeben.. Als ich fertig war, war Pia bereits weg und ich bin jetzt grade in mein Zimmer gegangen um schlafen zu gehen (Cross Country ist ein bisschen mehr als  nur ein bisschen Joggen gehen!) und Janet kam in mein Zimmer. Sie sagte mir dass sie gemerkt hat dass Pia komisch ist und eifersüchtig auf mich weil ich jetzt hier bin aber dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll. Und dass sie mich ganz doll lieb haben und es lieben Zeit mit mir zu verbringen, dann nahm sie mich ganz doll in den Arm. Und wir beide fingen an zu weinen. Ich weinte aus Freude! Was sie zu mir sagte ging mir unglaublich nah und ich liebe es hier, ich hoffe das weiß sie, und ich werde es ihr auf jeden Fall irgendwann noch sagen!

So genug von dem Gefühlsquatsch! Ich habe Sonntag mein letztes Cross Country Meet und werde danach Powerlifting oder Basketball starten! Ich bin super aufgeregt beides aus zu probieren. Samstag gehe ich auf eine sweet 16 Party, was richtig groß wird und natürlich mit Lagerfeuer und allem drum und dran. 

Also Danyle (Odies Tochter) hat mir von dem Blackfriday erzählt, das ist der Freitag nach Thanksgiving und an dem Tag werden die Leute verrückt, alles in den Geschäften ist suuuper billig! Wirklich alles und Leute prügeln sich um die letzten Smartphones und alles! Sie hat also gesagt sie geht mit mir am blackfriday irgendwohin wo wir uns mit prügeln können! Ich bin super aufgeregt!  

In der Schule gibt es nicht ganz so viel neues, da ist der eine Junge der mich zu jeder Klasse bringt und mir inzwischen schon Botschaften in MEINEM Locker hinterlässt den wir anscheind schon teilen! Als ich letztens seine Sachen in meinem Spind fand war ich schon ein bisschen überrascht aber gut, Fragen wär ja mal nett gewesen ) Wie auch immer er ist der 2. Junge der mich gefragt hat ob ich mit ihm zum Prom gehen will aber bisher sage ich einfach nur dass ich noch nicht weiß.. :D Also wir werden sehen aber prom ist hier für jeden ein riesen Ding, man geht sich vorher bräunen lassen so wie ich es beiGermanys next topmodel gesehen habe! Man lässt sich professionell einsprühen, Fingernägel machen, Prinzessinnenkleider kaufen und Haare machen.. Als ich Pia erzählte ich werde Converse zu meinem Kleid anziehen war sie entsetzt und Danyele begeistert und d´sagte sie würde auch ihre Nikies anziehen  

Genug für heute, ich gehe schlafen xoxo.. :*

24.10.13 04:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen