Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Viel zu viel neues hier

Zuerst mal, die Leute drehen hier an Halloween total durch und anders als in Deutschland wird sich hier nicht nur als was gruseliges verkleidet sondern als alles mögliche, über Teletubbies zu Hulk und Cowgirls ist ein bisschen wie Karneval in Deutschland nur ohne die Karnevalsumzüge und stattdessen mit ganz vielen geschmückten nd gruselig verkleideten Häusern, übertreiben vielen Kürbissen, Spinnennetzen und frechen kleinen Kindern die mich schon zu Tode erschreckt haben!

Wir haben mit einem Programm hier von der Schule in der Stadt Essen für Obdachlose gesammelt. Wir sind dann zu zweit logezogen und von Haus zu Haus gegangen und haben Essen gesammelt. Damon und ich hatten super viel Spaß! Aber auch alle anderen, die Leute gaben uns Tonnen an Essen, ohne Spaß so viel hätte ich nie erwartet, und an jedem Haus bedankten wir uns ganz freundlich, weil auch alle super nett waren. Und ein Mann sagte: "No thank you gusy, you made my day!" Das war so super süß! Ich kann gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl war. Aufjedenfall fing es nach einer Weile an dunkel zu werden und Damon schickte mich alleine zu einem Haus, er meinte ist ja nicht so schwer. Sah ich dann ein und machte ich auch, zu meinem Glück war es ein ziemlich gruseliges Haus was zudem noch mit allem möglichen Halloween Zeug geschmückt war, und aufeinmal hörte ich komische Geräusche, ich hatte so viel Angst dass ich sofort zurück zu Damon gerannt bin und danach merkte ich nurdass 4 kleine Kinder hinter einem der Autos saßen und mich dermaßen auslachten! Super peinlich auch Damon konnte nicht mehr vor Lachen Ich fand das ganze aber ganz und gar nicht lustig! :D

 Wie auch immer, Parties steigen hier auch irgendwie jede Woche erst letztes Wochenende war ich mit meiner Mathelehrerin auf einer Party! Was ein krasses Highlight für mich war -ich meine wo gibt es das schon in Deutschland- aber alle anderen waren weniger überrascht als ich :D Aufjedenfall hörte ich nur Clay zu ihr sagen :" Susanne, what happens on a party, stays on the party.!" Sie stimmte zu und generell habe ich mich auch viel mit ihr unterhalten, was eigentlich super komisch war aber witzig! Aber generell die Lehrer- Schüler Verhältnisse sind hier ganz andere :D Die Schüler reden die Lehrer oft mit Spitznamen an oder einfach mit ihrem Vornamen, umarmen die Lehrer oder bringen dreiste Sprüche (nur aus Spaß aber auch die Lehrer bringen freche Bemerkungen zu ihren Schülern oder aber sind super nett wie Freunde, Mrs. Zentz ( meine Mathelehrerin) sagte mir dass sie meine Haare gut findet ( die sind jetzt braun) und mein Outfit. :D Super witzig, und als wir ihr von Raylyns "Date geredet haben hat sie nicht aufgehört zu fragen wer es ist, bis sie es wusste. :D

Okay getsern an Halloween waren Raylyn und ich eigentlich mit Derek und Oaklee verabredet, die uns dann aber sitzen gelassen haben weil sie eine 1 in a million Chance hatten! Als ich rausfand das es eine Nacht im Casino war war ich dann doch sauer auf die beiden weil ich genau wusste dass es keine 1 in a million chance ist! :D Oaklees Eltern gehen fast jedes Wochenende und können ihn mitnhemen wann immer er will! Wie auch immer, wir fuhren dann zum letzten Football game in der Saison mit Aubrey und ihrem suuuper nettem Vater der uns 50 cent Corndogs kaufte. Das Football spiel haben wir verloren was aber weniger interessant war, weil wir eh nicht wirklich zuguckten. Stattdessen wurde ich mal wieder mit allem möglichen geärgert. Was vermutlich Bretts Schuld war, sobald er da ist müssen alle anderen auch gemein zu mir sein :D Egal was es war es wurde sich über mich lustig gemacht. Aber zum Schluss nahm er mich in den Arm und sagte mir dass es ja nur Spaß ist :D Oaklee erklärte mir dann später, dass Jungen hier das so machen, um die Aufmerksamkeit von einem Mädchen zu bekommen :D Woran ich noch nicht wirklich glaube! Ist auch egal danach habe ich bei Raylyn geschlafen und jetzt gleich gehe ich zu Brett auf die Party. Ich kanns kaum erwarten :D Wieder geärgert zu werden, trotzdem ist es immer witzig also ch mache mich jetzt mal fertig
Hoffe ihr alle hattet auch viel Spaß an Halloween

xoxo

 

 

2.11.13 01:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen