Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So ich habe lange nicht mehr von hier hören lassen, vermutlich weil einfach unglaublich viel los ist..

Erstmal muss ich sagen dass ich einfach so viele neue Erfahrungen mache und tolle, wunderbare Menschen kennen lerne! Ich würde momentan mit niemandem auf der ganzen Welt tauschen wollen, nur um euch allen da draußen mal klar zu machen wie glücklich ich bin.

Da Cross Country, Football and Volleyball Season vorbei ist, fängt Basketball und Powerlifting an! Eine neue Ära für mich. Ich entschied mich nämlich dafür Basketball zu spielen, wofür mich die meisten Mädchen dann bemitleideten. Was ich zunnächst ziemlich komisch fand, jedes Mal wenn ich jemandem sagte ich werde Basketball spielen, sagten sie nur: Oh man du arme. Ich unterhielt mich also mit einigen Mädchen die auch Montag anfangen und auch die letzten Jahre gespielt haben. Und ich denke ich habe rausgefunden warum mich alle so schrecklich bemitleiden. Das Training in den ersten 2 Wochen soll der Horror sein, von halb vier bis halb 6, keine Ahnung was genau die machen aber nach dem Training in den ersten 2 Wochen gehen wohl einige auf Toilette und müssen brechen. Nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich ab Montag durchmachen werde. 

Achja am Donnerstag war ich ein College besichtigen und es war genial! Ich habe mir so fest in den Kopf gesetzt aufs College zu gehen, es war alles so beeindruckend! Wir durften sogar sehen wo die Leute leben also auch wenn es alles super klein und irgendwie auch eng war, das ist genau das was ich will! Ich wollte am liebsten gleich da bleiben! Auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich später mal machen will. Werde ich schon noch herausfinden!

Auf der Busfahrt habe ich dann auch so einige neue Leute kennen gelernt wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir das nicht auch lieber hätte sparen können, hier gibt es nämlich auch so einige nerds. Vorallem der Junge der hinter mir saß und mich immer wieder anstupste um mir komische Dinge ins Ohr zu flüstern. Wie z.B. : Sind in Deutschland alle Mädchen so hübsch wie du? Ganz ehrlich dieser Typ machte mir ein bosschen Angst auch wenn Brittany das anscheind ziemlich witzig fand, mir war gar nicht so zum Lahen zu mute. Oder ein anderer Junge der mir als wir Pause machten und was aßen an einem von diesen vielen Spielautomaten einen Ring und einen Ball holte und mir schenkte. Vermutlich sind diese Typen ja nett aber ohne Spaß mir haben sie eher Angst gemacht, so leid es mir auch tut. 

Vermutlich komisch dass ich sowas jetzt hier reinschreibe aber was ich auch festgestellt habe ist dass niemand perfekt ist! Wirklich niemand, ich erinnere mich noch an den ersten Tag hier in der Schule, ich habe einige Leute mit gnz anderen Augen gesehen. Raylyn zum Beispiel war in meinen Augen dieses super hübsche beliebte Mädchen wie aus dieses ameriknischen Filmen, sie hatte diese Glitzerklamotten und diese fiepsige Stimme kombiniert mit den pinken Haarschleifen, aber dann habe ich sie kennen gelernt und muss zugeben sie ist anders als ich sie mir vorgestellt hatte. Normalerweise hätte ich gedacht sie ist eine Dramaqueen die immer die tollsten Typen haben muss und immer auf Streit aus ist. Es stellte sich glücklicherweise heraus dass sie ein Mädchen ist mit der ich anfing unglaublich viel Spaß zu haben, wir fingen an über alles zu reden, sie nahm mich mit zu allen ihren Freunden die mittlerweile auch meine Freunde sind aber wenn sie eins nicht ist ist es perfekt, sie hat nicht die perfekten Schulnoten und auch nicht die tollsten Typen und ja vielleicht die am meist glitzernden Klamotten aber sie ist nicht perfekt. Aber dann fing ich an Volleyball zu spielen und McKenzie Steel? ich meine sie war absolut perfekt in meinen Augen, und jeder Typ mit dem ich mich unterhielt schien das genauso zu sehen, was ich echt absolut verstehen kann ich meine dieses Mädchen ist in jeder Hinsicht perfekt! Sie sieht aus wie eine Prinzessin, hat absolut brilliante Noten, jeder liebt sie, sie ist witzig, hat ein süßes Lächeln, sieht ohne Makeup immer noch aus wie perfekt geschinkt ( was mich irgendwie an meine kleine Hannah erinnert hat) aber selbst McKenzie die echt eine super reine Haut und nie Pickel hat, hatte in der Homecoming Woche einen Pickel bekommen, und ich hatte das Glück dabei zu sein als sie den Überltäter entdeckte und total ausgerastet ist. Ihr müsst wissen sie war natürlich zur Homecoming queen nominiert und vermutlich war die Woche total stressig für sie, ein Kleid kaufen, die Schuhe, dafür sorgen dass jeder für sie votet, keine Ahnung aber als sie den Pickel entdeckte das war für viele Mädchen der absolut coolste Moment. Noch wochen später unterhielten wir uns darüber. Und Mittwoch als wir die Basketball Fotots gemacht haben, und wir uns in einem Kreis aufstellten und alle die Arme hoch heben sollten damit es aussieht als wären wir gerade in einem Spiel, hatte sie vergessen sich zu rasieren, was ihr total peinlich war und sie die ganze zeit nur meinte: Bitte keiner darf das sehen Trotz alledem ist und bleibt sie ziemlich ziemlich awesome!

Genug davon was gibt es noch neues.. Ich weiß gar nicht genau. Valerie (mein representative) komt heute vorbei um sich mal wieder mit mir zu unterhalten und zu gucken ob es mir gut geht. Sie bringt außerdem die Bewerbungen von 2 Austauschschülern mit die im Januar kommen wollen und bisher noch keine Familie haben. Eine deutsche und eine Französin. Rylee möchte die Französin haben! Und ihre Eltern haben prinzipiell auch kein Problem damit aber Janet hat mit der Schule gesprochen und Mr. Smith ( der schulleiter) meinte wohl sie würden keine Schüler im Januar aufnehmen. Was totaler Bullshit ist weil hier ständig neue Leute auf die Schule kommen und ständig welche weg ziehen und woanders auf Schulen gehen! Ich wusste schon immer dass er was gegen Austauschschüler hat. Womit sich das Theman dann auch erledigt hat, und auch ich bekomme also keine Gastschwester mehr..Naja  wenn Valerie weg ist gehe ich mit Freunden die Theateraufführung von der Schule angucken, und danach gehen wir zu der Party bei Shontel. 

Bis dann meine Lieben

xoxo

16.11.13 19:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra T. (17.11.13 12:31)
Hi Luisa,

wenn du schreibst, hat man das Gefühl alles mitzuerleben. Es macht echt Spass.
Kuss
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen