Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich weiß mehrere Leute haben mir gesagt dass ich faul geworden bin was meinen blog angeht und vielleicht stimmt das auch. Oder ja besstimmt stimmt das und das tut mir auch leid für alle die es vielleicht mögen zu lesen was hier so los ist.

Ich liege gerade mit heißem Kakao auf der Couch und gucke Fernsehen, ich habe nämlich heute Schneefrei! Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das schon mal in Deutschland hatte. Aber es ist auch gar nicht so lustig wie ich dachte dass es wäre. Vermutlich habe ich den Rest der Woche frei, und ich bin jetzt schon zu Tode gelangweilt. Ich kann nicht mal Schlitten fahren gehen weil es nicht aufhören wil zu schneien! Irgendwie bin ich hier sowieso die einzige die findet dass es wunderschön aussieht. Alle anderen empfinden Schnee als eine Last. Ist es irgendwie auch, wir können vermutlich für die nächsten 4 tage nicht aus dem Haus! Und als ich das zuerst gehört hatte dachte ich das klingt wie ein Traum aber bereits nach heute bin ich so gelangweilt dass ich am liebsten wieder in die Schule will! Naja kann ich nicht ändern, Raylyn meinte schon ich soll einfach die paar Meter zu ihr runter stapfen aber ich habe Angst im Schnee stecken zu bleiben und ich habe keinen Schlitten. Also habe ich wie jeder andere hier nichts zu tun, alle posten Müll auf Facebook und Instagram wie gelangweilt sie alle sind, und keiner weiß was er machen soll. Wenn jemand von euch Ideen hat was man bei dem Wetter machen kann wenn man nicht mal nen Schlitten hat, dann immer her mit den Ideen! Ich werde nämlich wie es aussieht noch ein bisschen länger eingeschneit sein! 

Mein Basketball kommt super voran, ich habe meine ersten punkte gemacht und wir sind gar nicht mal so schlecht dieses Jahr. Aber auch wenn wir in letzter Zeit jedes Spiel gewinnen, das ist ihm immer noch nicht genug. So sehr ich Conley auch liebe, der soll mal ein bisschen zurück drehen. Ich bin irgendwie froh wenn Basketball vorbei ist, und es endet Ende Februar.  Also bis dahin werde ich noch durchhalten!

Und der 14. Februar kommt immer näher, was für die meisten Valentinstag heißt aber ich hasse diesen Tag normalerweise. Lauter verliebte Menschen die meinen einander ekelig süße Geschenke zu machen und Rosen und Schokolade in Herzchenform! Nicht das ich was gegen Schokolade habe, ich liebe Schokolade aber diese ganzen bekloppten Leute zu sehen ist nicht so meins. Aber dieses Jahr am 14. Februar Franzi kommt! Ich freue mich wirklich unglaublich doll. Auch wenn sie nur für 4 Tage bleibt. In diesen 4 Tagen veruschen wir ganz viel zu machen, wie Quad fahren, shoppen und alles, ich hoff einfach dass das Wetter bis dahin gut sein wird.  Drückt mir die Daumen dafür.

Natürlich habe ich auch den Super Bowl geguckt, ist hier ein riesen Ding für alle. Und ich war auf Brett's und Bailey's Party eingeladen. Was super viel Spaß war! Soooo viel Essen, vorallem Pizza und Brownies und eine Menge Spaß, die Jungen ahben angefangen zu wrestlen was ich zuerst ziemlich bescheuert fand, was aber total lustig endete. Naja es ist immer noch super aufregend hier und ich freue mich sehr auf Ten Schultanz nächsten Freitag am Valentinstag und Franzi wird da sein, mal gucken wie sie reagiert wenn die nicht mehr in der Stadt ist sondern die ganzen Jungen mit Cowboystiefeln sieht. Sie hat schon gefragt was für ein Kleid sie kaufen muss, mal gucken ob sie realisiert dass alle Cowbox <Klamotten tragen werden. Ich bin super aufgeregt! 

Bis dann ihr alle!

4.2.14 23:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dad (5.2.14 08:20)
In the older days they read a book or two (this paper-thing with lots of words in it) ...
...or write one...
Lok.


(5.2.14 09:39)
👍 like it 😁!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen